Über uns

Neben einer jahrelangen Freundschaft, die bis in die Schulzeit zurück reicht, verbindet uns Gründer die Leidenschaft zum Sport. Nach Schulschluss fanden wir oft im Fitnessstudio erneut zusammen. Auch wenn sich unsere Disziplinen, wie auch unsere späteren akademischen und beruflichen Entwicklungen, unterschieden und uns in verschiedene Bereiche führten, machten wir im Laufe der Zeit dennoch eine sehr ähnliche Erfahrung.

 

Entschlossen unser Training optimal zu ergänzen, verbesserte sich unser Verständnis für die entscheidende Rolle unserer Ernährung. Wir lernten, dass die Basis eines gesunden Lebensstils und dementsprechend auch dem erreichen individueller Fitnessziele, eine gesunde, ausgewogene und den eigenen Bedürfnissen angepasste Ernährung ist. Doch wie gestaltet sich diese im stressigen, modernen Alltag? Unzufrieden mit dem Angebot an herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Ersatzmahlzeiten, deren Inhaltsstoffe hinsichtlich gesundheitlicher Auswirkungen mehr Fragen aufwarfen, als sie Antworten lieferten, entschlossen wir uns die Lösung selbst in die Hand zu nehmen.

 

 

Unser Fitness Food bietet die Möglichkeit gesunde Ernährung mit stressigem Alltag zu vereinbaren. Da wir Gründer es uns zum Ziel gesetzt haben, unseren persönlichen Wunschprodukten so nah wie möglich zu kommen, werden alle Honest Organics Produkte in Einklang mit höchsten Anforderungen an ökologische Landwirtschaft, Nachhaltigkeit und fairen Handelsbeziehungen hergestellt. Es sind jene Werte, die das Fundament unserer Marke und damit den Anspruch an die Wertigkeit unserer Produkte definieren.